2. Herren: „ONE TEAM ONE DREAM“

Nach dem Motto „ONE TEAM ONE DREAM“ ist die 2te Herren des FBL unter Coach „K“ nach kurzer Vorbereitung in die Saison 2017 / 2018 gestartet.

Am ersten Spieltag ging es zum Auswärtsspiel gegen die SG Bergische Löwen 2. Das Spiel ging leider mit 81:69 verloren, aber unser Team wird noch ein wenig brauchen und im Rückspiel werden die Karten dann wieder neu gemischt.

„Es hat großen Spaß gemacht mit dem neuen Team zu arbeiten…“

„Wir konnten erkennen, wie sich das Niveau bei unseren Trainingseinheiten stetig entwickelt hat – es liegt aber noch viel Arbeit vor uns…“

„Alle Spieler waren mit viel Spaß und Fleiß dabei und gaben sich Mühe…“

„Es ist uns gelungen, dass im Laufe der Vorbereitung alle ihre Rollen gefunden haben. Jetzt müssen wir – wie alle anderen Teams auch – sehen, was das im Ligabetrieb wert ist…”

Wer mehr sehen will, ist zum ersten Heimspiel am 2. Spieltag (24.09 – 17:00 Uhr), dann gegen die SG Bergische Löwen 3 in unserer Heimhalle herzlich willkommen.



Mastodon