Unterstütze den Verein

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns auf Spenden, die unseren Mitgliedern z.B. in Form von zusätzlichen Anschaffungen wie Bällen, Trikots, Wettkampfausstattung etc. zu Gute kommen.

Neben der Möglichkeit, den Verein gegen eine Spendenquittung zu unterstützen, nehmen wir auch an folgenden Programmen teil.

Rewe "Scheine für Vereine"

REWE führt meist einmal jährlich die Aktion "Scheine für Vereine" durch. Für jede 15 € Deines Einkaufs bekommst Du einen "Vereinsschein" an der Kasse, welchen Du dann einem Verein Deiner Wahl (natürlich wir :-) ) zukommen lassen kannst.

Dieses Jahr findet die Aktion vom 1.5.23 bis 11.6.23 statt!

Die Scheine kannst Du dann einfach über die entsprechende Webseite oder über die REWE-App scannen. Oder gib sie in der Halle dem Düse, Ralf oder Deinem Trainer ab.

REWE Scheine für Vereine
Gemeinsam für unsere Sportvereine: Jetzt bei REWE Vereinsscheine sammeln und Sportvereinen tolle Gratisprämien ermöglichen!

Sponsoren

Natürlich bedanken wir uns bei allen nachfolgend aufgelisteten Personen und Unternehmen für ihre Unterstützung!

Mastodon