U12 Fast Break Leverkusen - TSV Bayer Leverkusen 2 100:45

U12 Fast Break Leverkusen - TSV Bayer Leverkusen 2  100:45

Zwei ungeschlagene Mannschaften: Fast Break Leverkusen – TSV Bayer 04 Leverkusen 2 trafen heute in der Halle Heinrich Lübke Str. aufeinander. Thomas stellte die Mannschaft toll ein, so daß es im ersten Viertel 30 :6 für Fast Break Leverkusen stand.Valentin hatte einen Sahnetag. Traumsicher legte er einen Korbleger nach dem anderen  ins Bayerkörbchen, sodaß er insgesamt 20 Punkte (persöhnlicher Rekort) zum Fast Break Sieg beisteuerte. Auch dieses Mal haben wir das Traumergebnis von 100 Pkt. erreicht. Eray war der Glückliche, mit der letzten Aktion im Spiel, hat er mit einem drei Punktewurf die 100 Punkte erreicht und darf für den Rest der Mannschaft Kuchen mitbringen. Punkte Verteilung: Julian Keller 0(hat seine Aufgabe gut gemacht), Niath Altinova 13 (sehenwerts seine Dribbeldurchbrüche mit anschließenden Korberfolge), Ali Altinova 1 (hatte heute nicht seinen besten Tag), Rafael Deuster 38 ( jüngster Spieler in der Mannschaft ), Emre Kaplan 4(sicher im Aufbau,könnte etwas mehr Punkte machen), Eray Tekci 22 (hatte heute einen schlechten Tag, nicht so wirkungsvoll wie sonst),Mambie Pawar 2 (hat für kommenden Freitag der Mannschaft Pizza versprochen, die müssen sich vorher aber erst durch Lauftraining verdient werden),Mik Strömer 0 (durch eine Verletzung war er nicht so gut in Form),Valentin Deuster ( heute für mich mein bester Spieler). Am 15.Dezember findet in der Heinrich Lübke Straße unser Vereinsinternes U10,U12 und U14 Turnier statt.Hierzu sind alle Eltern und Geschwister eingeladen.Geplant ist auch ein Elternspiel.Genaueres wird noch bekannt gegeben.