Damen 2 gewinnen bei Tabellen 2. BBZ

Nach 2 Siegen und 4 Niederlagen ging es gestern zum Tabellen 2. BBZ und es wurde unser Saison-Highlight. Das erste Viertel gewann BBZ, durch eine hohe Trefferquaote, mit 21:12. Schnell waren wir uns einig, dass wir uns hier keine Klatsche holen wollen. Durch unsere dann aggressive Manndeckung konnten wir das zweite Viertel mit 13:13 beenden. Davon beflügelt konnten wir das dritte Viertel mir 16:8 für uns entscheiden. Damit stand es 42:41 für BBZ. Die Klatsche was jetzt “Schnee von gestern” und jetzt wollten wir auch den Sieg holen. Das vierte Viertel war super spannend. In der 39 Minute stand es noch 52:51 für BBZ, aber die 40. Minute war unsere. So konnten wir dieses Viertel mit 13:18 und dieses Aufwärtsspiel mit 55:59 gewinnen. Es war eine tolle Teamleistung und wir haben endlich mal wieder gezeigt: Wir können es doch noch. Schmecken solls, das war super SPITZE.