Ergebnisse der Jugendteams

U10: FB Leverkusen – Leichlinger TV 13:82
Die jüngsten von Fast-Break taten sich in ihrem ersten Spiel noch schwer und waren von Tempo und Intensität in einem Ligaspiel überrascht. Das hohe Ergebnis ist den vielen Fehlpässen gegen eine sehr starke Leichlinger Mannschaft geschuldet. Trotzdem konnte sich die U10 während des Spielverlaufs steigern und hat nie aufgegeben.

 

U12: FB Leverkusen – TV Hoffnungsthal 114:24
Auch die U12 griff zum ersten mal in der Saison 2012/2013 ins Spielgeschehen ein und konnte sich mit 114:24 sehr deutlich gegen Hoffnungsthal durchsetzen. Ausführlicher Bericht hier: http://www.fast-break.de/article/934

 

U14: TuS Zülpich – FB Leverkusen 56:72
Den dritten Sieg im dritten Spiel konnte die U14 auswärts gegen Zülpich einfahren und bleibt damit als einziges ungeschlagenes Team an der Tabellenspitze in der Oberliga. Am Sonntag um 15 Uhr empfängt die Mannschaft BBV Köln Nordwest 2 und freut sich über Unterstützung.

 

U16: TuS Opladen 2 – FB Leverkusen 22:116
Ein ähnliches Ergebniss wie die U12 konnte die U16 abliefern und gewann mit 116:22 bei TuS Opladen 2.

 
U18: FB Leverkusen – SSV Overath 60:80
Gegen großgewachsene Overather musste sich die U18 geschlagen geben. Dennoch zeigte das Team, welches zu einem großen Teil aus U16-Spielern besteht eine gute Leistung und konnte sich immer wieder zurück ins Spiel kämpfen. Sogar im letzten Viertel machte man das Ergebniss noch deutlich knapper. Letztendlich spielte Overath dann aber doch überlegen. Coach Andi war trotz der Niederlage mit seinem Team zufrieden.