FBL Ergebnisse vom Wochenende - 1. Spieltag

FBL Ergebnisse vom Wochenende - 1. Spieltag

SG TV Bensberg / Hoffnungsthal  vs. FAST BREAK Herren 1  65:99
TV Hitdorf vs. FAST BREAK Herren 2  64:53
SG TV Bensberg / TV Herkenrath 2 vs. FAST BREAK Damen 1  59:50  
GSV Porz vs. FAST BREAK Damen 2  64:42 
TV Herkenrath vs. FAST BREAK U14 offen  59:63
SG TV Hoffnungsthal / TV Bensberg vs. FAST BREAK U16  56:54 

Nächstes Wochenende ist dann der 1. Heimspieltag im FBL Dome.
Wie bei der Saisoneröffnung wird es eine Cafeteria geben.
Den Auftakt macht die U16 am Samstag um 14 Uhr gegen die SG Sechtem. Anschließend um 16 Uhr treffen die 2. Damen auf die Mannschaft von DJK Köln Nord und um 18 Uhr spielen die 1. Damen gegen Aufsteiger Bayer Uerdingen. Für alle 3 FBL Mannschaften eine gute Chance den 1. Sieg der Saison einzufahren. Wir drücken allen 3 Teams die Daumen.

Das erste Heimspiel der Saison bestreitet dann die erste Herrenmannschaft um 20 Uhr gegen Sechtem. Sechtem konnte ebenfalls mit einem Sieg in die Saison starten, mal schauen welches Team also seine weiße Weste wahren kann. Coach Pimperl dürfte dann auch wieder auf einige Urlauber zurückgreifen können und bis auf die angeschlagenen Spieler David Klein (Rücken) und Markus Fabian (Knöchel) sollten alle zur Verfügung stehen.
In der Halbzeitpause vom 1. Herrenspiel findet ein Freiwurfwettbewerb für Jugendliche statt.
Am Sonntag folgen dann die FBL Teams U14 und 2. Herren. Die Kids vom erfahrenen Trainerduo Deuster/Oertel treffen um 14 Uhr auf DT Ronsdorf und um 16 Uhr spielt die 2. Herren im Derby gegen TuS Opladen 2.
Wir brauchen Eure Unterstützung und würden uns an beiden Tagen über etliche Zuschauer sehr freuen !!