Kontakte: Spielbetrieb / Schiri / Dringend
Hier findet Ihr die Kontakte für den Spielbetrieb und das Schiedsrichterwesen sowie für dringende Kontaktaufnahme (z.B. kurzfristige Spielverlegungen, Halle wird nicht gefunden etc.).
Natürlich kann die Kommunikation direkt über unser Helpdesk erfolgen (Erläuterung siehe unten), hier erst einmal die eMail-Möglichkeiten:
Dringende Kontaktaufnahme:
Zur dringenden und unmittelbaren Kontaktaufnahme (schnelle Reaktion nötig/erwünscht) geht bitte aus Spamschutzgründen wie folgt vor:
- Schicke eine eMail mit einem beliebigen Betreff an: urgent KLAMMERAFFE fast-break.de
- Du bekommst sofort eine Mail zurück, in welcher die eMail-Adresse benannt wird, an welche Du bitte Deine Mail richtest
- Schicke Deine eigentliche Mail an die benannte Adresse
Dieses Vorgehen ist wichtig, da Deine Nachricht automatisch als Push-Nachricht an diverse Handys verteilt wird. Und auf diesem Wege wollen wir keine Spam-Mails haben. Zur Not können wir so die eigentliche eMail-Adresse jederzeit ändern.
Spielbetrieb / Spielverlegungen etc:
Offizielle Nachrichten oder Anfragen zum Spielbetrieb können direkt an die Spielleitung des FBL geschickt werden. Hierzu zählen z.B. Spielverlegungen sowie Nachrichten und Mitteilungen zum Spielbetrieb oder zum Schiedsrichterwesen. Der Verteiler umfasst sowohl die Jugend- als auch die Seniorenmannschaften im Spielbetrieb. Alle Trainer im Spielbetrieb erhalten ebenfalls diese Nachrichten.
eMail: spielbetrieb KLAMMERAFFE fast-break.de
Fax: 02275 / 918875 – 973
Schiedsrichterwesen:
Alles rund um das Schiedsrichterwesen schickt bitte an unseren Schiedsrichterwart unter:
eMail: schiri KLAMMERAFFE fast-break.de
Helpdesk:
Bevorzugtes und sicherstes Kommunikationsmittel ist unser Helpdesk.
Über das Helpdesk können Ihr neue Anfragen, stellen und Ihre bestehenden und abgeschlossenen Anfragen einsehen und verwalten. Eine Auswahl des richtigen Hilfethemas sorgt dafür, dass die Anfrage direkt korrekt weitergeleitet wird.
Zum Aufrufen unseres Helpdesks klicke bitte hier!
Bitte registriere Dich, um eine Anfrage zu stellen. Facebook-Benutzer können sich direkt über ihren Facebook-Account anmelden. Eine Hilfeseite dazu findest Du hier.
Bitte beachte: Auf Grund immensen Spamaufkommens ist den eMail-Adressen ein Spamfilter vorgeschaltet. Auf eine eMail erhältst Du binnen weniger Minuten eine Bestätigung vom Helpdesk mit Deiner Ticketnummer. Sollte diese ausbleiben, so kann es sein, dass Deine eMail bzw. Domain als Spam eingestuft wurde. In diesem Fall kannst Du Deine Anfrage aber problemlos über das Helpdesk direkt stellen!