Oberliga - wir kommen!

Oberliga - wir kommen!

Nach 4 grandiosen WBV-Pokalspielen und nur der Niederlage gegen den späteren Pokalsieger FC Schalke 04 und der 19 rosa Zettel in der Meisterschaft, können die Jungs von Coach Thomas Pimperl den verdienten Aufstieg in die Oberliga feiern.

243

Es ist vollbracht! Die Mannschaft konnte bereits am 18. Spieltag beim Auswärtssieg in Deutz (74:95) alles klar machen und der Jubel nach Spielende war riesengroß!!

Mit einer Siegesserie von 15 Spielen in Folge (Korbdifferenz +382) und nur drei knapp verlorenen Spielen, haben wir letzte Saison mit der neuformierten Truppe direkt auf Anhieb ein tolles Ergebnis erzielt.

Start der neuen Oberliga Saison wird der 5. oder 6. September sein. Aktuelle News und Termine der 1. Herrenmannschaft werden hier in Kürze folgen.

Ein ganzes großes Dankeschön geht aber an unsere Familien, Freunde und Fans, die uns in der kompletten Saison bei allen Heimspielen tatkräftig unterstützt haben!!!  Ihr habt wieder richtig Leben in den FBL-Dome gebracht. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!!
Besonderen Dank an unser Glücksbringer-Maskottchen Lia 🙂