U12 Fast Break Leverkusen - TV Herkenrath 2

Auch im neuen Jahr sind die Jungen der U12 nicht zu stoppen.Das Spiel gegen TV Herkenrath 2 wurde mit 125 : 15 gewonnen. Matschgewinner war die Mannschaft, denn egal welche Spieler auf dem Feld standen, der Vorsprung ist gewachsen.Alle Spieler bekamen viel Einsatzzeit.Neu in der Mannschaft war Alexander Doubas, der auch promt den 100.Pkt machte.Den dazu gehörenden Kuchen ( in diesen Fall Käsekuchen) haben wir uns heute nach dem Training schmecken lassen.

Die Pkt. Verteilung: Leon Quetschke 6, Niath Altinova 9, Ali  Altinova  2, Mambie Pawar 0, Eren Kaplan 2, Friderik Janke 0,Valentin Deuster 14, Alexander Doubas 4, Rafael     Deuster 34, Julian Keller 0, Mik Strömer 2, Eray Tekci 52

Das nächste Spiel ist am 3.02.13  um 13:00 Uhr gegen Leichlinger TV (wird trainiert von Markus Rieser) in der Sporthalle Heinrich Lübke Str. Das Spiel wird bestimmt intressanter als das Herkenrath Spiel. Wie zu erfahren war, soll es Kaffee und Kuchen geben.