U14 wird Kreismeister 2011/2012

U14 wird Kreismeister 2011/2012

Zwar wartete die U14 von Fast-Break Leverkusen am letzten Spieltag der Saison vergeblich auf den Gegner, die Jungs von Trainerin Jessica Kehl hatten aber dennoch allen Grund zur Freude. Nach 12 Spieltagen mit 11 Siegen in Serie stand das Team von Fast-Break Leverkusen als Kreismeister der Saison 2011/2012 fest. Lediglich im ersten Spiel mussten sich die Jungs dem TSV Bayer 3 geschlagen geben um danach eine beeindruckende Serie hinzulegen. Die harte Arbeit im Training zahlte sich aus. Von Spiel zu Spiel verbesserte sich die Mannschaft und machte Eltern und Trainerin glücklich.
Am Ende dieser erfolgreichen Saison gab es für die Spieler zur Belohung Pokale vom Verein, die Eltern besorgten die obligatorischen Meister-Shirts und Jessica wurde mit Blumen beschenkt.

Die Jungs waren einfach klasse ! Die nächsten Aufgaben stehen schon bald vor der Türe. Anfang Juni möchten sich die älteren mit der U16 für die Oberliga qualifizieren und der jüngere Jahrgang weiterhin mit der U14 ebenfalls für die Oberliga. Viel Glück dabei !

Das U14-Meisterteam von Fast-Break

Das U14-Meisterteam von Fast-Break