Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße
Foto: Privat

Der Fast-Break Leverkusen e.V. wünscht seinen Mitgliedern, dem gesamten Team, sowie allen Basketballvereinen und Basketballbegeisterten ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.

Ein besonderer Dank geht an alle Menschen, die unseren Verein durch ihren Einsatz und ihre Arbeit auch nach 50 Jahren zu dem machen, was er seit 1972 ist: Ein Ort, an dem man zusammen Basketball spielt, Freundschaften knüpft, leidenschaftliche Wettkämpfe bestreitet und sich trifft und austauscht. Daher ein herzliches Dankeschön an alle Trainer, Vorstandsmitglieder, Ehrenamtler und engagierte Angehörige und Eltern, die z.B. Artikel und Spielberichte für unsere Homepage schreiben. Ohne eure Arbeit könnte der Verein nicht das sein, was er ist - ein Treffpunkt für Menschen mit Liebe zum Basketballsport.



Mastodon